Schriftzug GA Das diesjährige Schulfest wurde von der Konrektorin Frau Dewald eröffnet!

Nach einem bunten Bühnenprogramm, konnten sich Eltern, Schüler und Lehrer an vielen Stationen informieren und verschiedene Aktivitäten ausprobieren.

 

Während die Kinder in der Hüpfburg tobten oder Fußballgolf spielten und mit der DLRG verschiedene Stationen mit Wasser entdeckten, schmeckte die Bratwurst aber auch die gespendeten Salate sowie der Kaffee und Kuchen in der Sonne auf dem Schulhof vorzüglich!

Vielen Dank an alle Spender von Kuchen und Salat! Sowie allen Helferinnen und Herlfern die ein schönes Schulfest ermöglicht haben.

 

Ein besonderes Dankeschön gilt allen, die sich unter dem Motto:

 

"KInder wie Sertunc brauchen Ihre Hilfe!"

 

bei der DKMS in die Knochenmarkspenderkartei haben eintragen lassen! Vielen Dank dafür!