Schriftzug GA zur Schulversammlung am letzten Schultag, war unsere Aula gut gefüllt.

Die letzten Minuten des Schuljahres  sind mittlerweile beinahe schon traditionell dazu da, dass alle noch einmal zeigen können, was sie geschafft. hatten.

Auch in diesem Jahr wurden wir von Musikstücken unterhalten.

Es konnten ganz viele Urkunden für die guten Erfolge im Schwimmen verliehen werden. Aber auch die Teilnehmer am NCT-Lauf wurden noch einmal extra geehrt und erhielten ihre Medaillen und Urkunden.

 

Frau Dewald durfte besondere Schülerinnen auszeichnen, die sich in diesem Schuljahr besonders angestrengt haben.

Ganz zum Abschluss musste Frau Dewald noch ein traurige Pflicht übernehmen und Frau Ziesemer in den Ruhestand verabschieden.

Mit viel Musik und einem Abschiedseis von Frau Ziesemer ging dann das Schuljahr zu Ende: